Pastificio Di Lella 50 anni
Title Image

Quality

Pastificio Di Lella 50 anni

We are committed to achieving the highest quality in the products and services we offer: from suppliers, to production, to final product, to distribution.

In early 2021, we achieved FSSC22000 (Food Safety System Certification Scheme 22000) certification, a food safety reference standard recognized by the Global Food Safety Initiative (GFSI).

Company policy Pastificio di Lella

ARTISANITY

We are convinced that putting human beings and their manual skills at the centre of the production process is an added value. Behind every product there is a person who, with creativity, energy and intelligence, guarantees the excellence of the work. Personal contact and transparency are reflected in the relationship with our stakeholders. Our modern infrastructure, combined with our craftsmanship approach, ensures the right balance between quality and efficiency even on large production volumes.

RESPECT FOR NATURE
AND TERRITORY

Our gourmet spirit, infinite creativity and the gastronomic techniques we use allow us to create innovative and tasty recipes, without adding food additives, colourings or preservatives. The passion of our master pasta makers is the basic ingredient in every product we make.

PASSION FOR
GASTRONOMY

Our gourmet spirit, infinite creativity and the gastronomic techniques we use allow us to create innovative and tasty recipes, without adding food additives, colourings or preservatives. The passion of our master pasta makers is the basic ingredient in every product we make.

SECURITY AND CONTROL

Our mission is to create, develop and commercialize fresh and tasty food products, based on three fundamental pillars of our business ethics: craftsmanship, respect for nature and the territory, and passion for gastronomy. Food safety and control processes are the foundation on which our three values rest.

The processes of food safety and control are the foundation on which our three values rest.

For questions or fact sheets contact info@di-lella.ch

Pastificio Di Lella 50 anni
Title Image

Qualität

Pastificio Di Lella 50 anni

Wir sind bestrebt, bei unseren Produkten und Dienstleistungen höchste Qualität zu erreichen – vom Lieferanten über die Produktion bis hin zum Endprodukt und dem Vertrieb.

Anfang 2021 haben wir die FSSC 22000-Zertifizierung (Food Safety System Certification Scheme 22000) erhalten, einen von der Global Food Safety Initiative (GFSI) anerkannten Referenzstandard für Lebensmittelsicherheit.

Pastificio di Lella Unternehmenspolitik

ARTISANITY

Wir sind davon überzeugt, dass es einen Mehrwert darstellt, den Menschen und seine handwerklichen Fähigkeiten in den Mittelpunkt des Produktionsprozesses zu stellen. Hinter jedem Produkt steht ein Mensch, der mit Kreativität, Energie und Intelligenz für die hervorragende Qualität der Arbeit bürgt. Der persönliche Kontakt und die Transparenz spiegeln sich in den Beziehungen zu unseren Stakeholdern wider. Unsere moderne Infrastruktur, kombiniert mit unserem handwerklichen Ansatz, gewährleistet auch bei großen Produktionsmengen das richtige Gleichgewicht zwischen Qualität und Effizienz.

ACHTUNG DER NATUR
UND DES TERRITORIUMS

Wir bemühen uns, durch die überwiegend lokale Beschaffung von Rohstoffen und eine effiziente Organisation unserer Logistik immer nachhaltiger zu werden. Es liegt in unserer Verantwortung die Umweltauswirkungen in allen unseren Produktionsprozessen zu minimieren. Wir entwickeln und realisieren unsere Projekte mit Respekt für Mensch, Land und Natur.

LEIDENSCHAFT FÜR
DIE GASTRONOMIE

Unser Feinschmeckergeist, unsere grenzenlose Kreativität und die von uns angewandten gastronomischen Techniken ermöglichen es uns, innovative und schmackhafte Rezepte zu kreieren, ohne dass wir Lebensmittelzusatzstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsmittel hinzufügen. Die Leidenschaft unserer Pasta-Meister ist die Grundlage für jedes unserer Produkte.

SICHERHEIT UND KONTROLLE

Unsere Mission ist es, frische und schmackhafte Lebensmittelprodukte zu kreieren, zu entwickeln und zu vermarkten, basierend auf drei grundlegenden Säulen unserer Geschäftsethik: Handwerkskunst, Respekt vor der Natur und dem Land und Leidenschaft für die Gastronomie. Lebensmittelsicherheit und Kontrollprozesse sind das Fundament, auf dem unsere drei Werte ruhen.

Die Lebensmittelsicherheit und die Kontrollverfahren sind das Fundament, auf dem unsere drei Werte ruhen.

Für Fragen oder technische Datenblätter wenden Sie sich an info@di-lella.ch