Pastificio Di Lella 50 anni
Title Image

Team

Pastificio Di Lella 50 anni

Unser Einsatzteam besteht aus Köchen,
Pastamachern, Logistikmanagern, Fahrern und Packaging Experte.

Jeremy Gehring

BBA University of Applied Sciences of Geneva, Eidgen.Dipl. Koch

Ich bin professioneller Koch mit früherer mehrjährigen Erfahrung im internationalen Warenhandel. Seit immer habe ich eine Leidenschaft für das Kochen und Tanzen.
Als Perfektionist mit kreativem Geist arbeite ich mit unserem gesamten Team zusammen, um das beste Produkt zu erzielen.

Meine Lieblings- Di Lella Pasta?

Paccheri

Unsere tollste Kreation?

Ravioli mit einer Füllung aus Luganiga Wurst und Maggiatal Pfeffer

Yaël Nessi

M.A. Universität St. Gallen, BLaw Universität Zürich

Mit einem juristischen und wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund verfüge ich über Führungserfahrung in verschiedenen Branchen auf internationaler Ebene, vor allem im Konsumgüterbereich. Ich bin fasziniert von Menschen und Fremdsprachen.
Ich bin kommunikativ und arbeite präzise. Ich stelle mich gerne strategischen Herausforderungen und leite komplexe Projekte.

Meine Lieblings- Di Lella Pasta?

Ravioli mit einer Füllung aus Auberginen und Ziegenkäse

Unsere tollste Kreation?

Zitronenrosetten mit Safransauce und Pistazie

Andrea Nessi

Master of Commercial Law (Universität Zürich und Hongkong)
Mit einem starken Hintergrund in Management Consulting bin ich fasziniert von Unternehmenswachstum und -Entwicklung.
Ich habe einen strukturierten und pragmatischen Ansatz, meine Aufgabe ist es das Unternehmen in allen Phasen seines Wachstums zu unterstützen, insbesondere durch Strategie, Finanzen und Investitionen.

Meine Lieblings- Di Lella Pasta?

Handgemachte Ravioli mit einer Füllung aus Rinderbäckchen.

Unsere tollste Kreation?

Hochqualitative Gourmet Fertiggerichte.